Déjà-vu

Es klingt tatsächlich fast unglaublich, aber irgentwie hatten wir das Gefühl das vergangene Wochenende schon einmal Erlebt zu haben.
Leider hat sich das Wetter nach dem letzten Regenjahr – siehe Reportagen – auch in diesem Jahr von seiner grausamsten Seite gezeigt.
Von Freitag Nachmittag bis Samstag spät Abends hat es ununterbrochen geregnet.
Das Resultat ließ selbstredend kein Drachenfliegen und leider auch keine wirkliche Roloplan Ausstellung zu.
Am heutigen Sonntag wurde es dann – ähnlich wie im letzten Jahr – besser und wir konnten bei relativ konstantem Wind und ab Mittags auch Sonnenschein prima Drachenfliegen.
So richtig schön wurde es leider erst als unsereins mit 4h Autofahrt los mussste.

Trotz allem war unser oblgatorischer Jahresabschluss wieder ein voller Erfolg.
Unser Dank gilt wie immer den Organisatoren – ihr wart wieder spitze!
In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>