Dieppe

So,
auch wir sind zurück aus Dieppe.
Nach 2004 und 2006 haben wir es in diesem Jahr wieder nach Frankreich in die „Hauptstadt der Drachen“ geschafft und dort nach ein paar Tagen in Paris wundervolle 10 Tage verbracht.
Wie schon bei unseren letzten Malen war Dieppe wieder einmal Treffpunkt von Drachenfliegern aus aller Welt – viele bekannte Gesichter wurden wiedergetroffen.
Neben diesen vielen Treffen gab es natürlich jede Menge weitere Höhepunkte, die alle ersteinmal verarbeitet werden müssen.
Mit unserer kleinen Reisegruppe hatten wir sehr viel Spass, nicht nur beim erneuten Fliegen der vier anwesenden 4m Willi Koch Sterne.
In den nächsten Tagen folgt noch eine kleine Fotogalerie.

IMG_5837

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.