Drachenfest Moers

Am vergangenen Wochenende fand das 5. Drachenfest in Moers statt. Nach 2-Jähriger Unterbrechung – es musste ein zweiter Rettungsweg gebaut werden – haben wir in diesem Jahr wieder Drachen auf der Halde steigen lassen.
Dabei war fast alles wie gehabt. Das Wetter, die Halde und die Stimmung waren top. Andres war in diesem Jahr allerdings das es neben schönem Wetter auch Wind gab. So konnten tatsächlich Drachen geflogen werden. Sogar ein kleines Nachtfliegen war möglich.
Ein ganz paar Eindrücke seht ihr hier.

IMG_2138

IMG_2151

IMG_2172

IMG_2173

IMG_2162

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>