Lesestoff

Angespornt durch einige neue Erkenntnisse in Sachen Skandinavien und Geschichte habe ich mal den Versuch einer kleinen Zusammenfassung gewagt. Dabei herausgekommen ist ein zur Zeit 47 Seiten umfassendes Buch. In dem Buch geht es – wie der Titel schon verrät – um die Geschichte der Drachen und deren Verwendung zu Anfang des 20. Jahrhunderts.

Ich hoffe bei Zeiten das Werk erweitern zu können, je nach dem wann sich neue Dinge in Sachen Skandinavien ergeben.

Wer Interesse an dem Buch hat, der kann sich bei mir melden. Zur Zeit ist das gute Stück noch nicht im Handel erhältlich.

img_cover

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>