Fanö 2016

Auch wir waren natürlich wieder auf Fanö.

Neben wirklich tollem Wetter und vielen gemeinsamen Stunden mit guten Freunden am Strand war das Ganze für uns durch diverse besondere Aktionen geprägt.

Zum einen ergab sich eine gewisse Invader-Lastigkeit, da Robert Brasington seine Version dieses großartigen Drachens mitbrachte und wir so diverse gemeinsame Flugstunden verbrachten. Hinzu kam das wirklich berührende Fliegen aller 3 bekannten Varianten, nämlich Pelham, Ahlgrimm und Brasington. 

Ein weiteres Highlight war sicherlich der Workshop mit Robert Brasington, der wieder einmal neben sehr viel Spaß natürlich auch einen sehr schönen Drachen ergab. 

Dann war da noch der Workshop mit den Schulkindern, der sicherlich auch etwas ganz neues und spannendes für uns war. 

Und natürlich war da auch noch die Ausstellung die wir – das Konsortium – im Rindby Versammlungshaus präsentiert haben. Dazu aber oben mehr. 

Insgesamt vergingen die 2 Wochen mal wieder viel zu schnell obwohl oder gerade weil wir endlich wieder einmal richtig gutes Wetter hatten. 

Mehr Bilder gibt es unter „Drachenfeste”

IMG_3741 IMG_3967 IMG_3968

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>