Konsortium Ausstellung Fanö 2016

Während des Drachenfest Fanö 2016 haben wir, das Konsortium, im Rindby Versammlungshaus eine Ausstellung unserer historischen Drachen präsentiert.

Gemeinsam haben wir 98 Drachen gezeigt, die ein nettes Spektrum der Drachen von Anfang 1900 bis in die 1960 Jahre abdeckten. Insgesamt war es eine sehr gelungene Ausstellung, die wir einem interessiertem Publikum präsentieren konnten.  Dabei konnten wir gut die Philosophie des Konsortiums alles jedem zugänglich zu machen verdeutlichen – Macht es in unseren Augen doch deutlich mehr Sinn das Vorhandene zu zeigen und zu teilen, anstelle das jeder Alles nur für sich hat und nutzt. 

Unser Dank für diesen sehr schönen Nachmittag gilt unseren Mit-Konsorten Detlef und Elke Griese, Inge und Frits Sauvé, Ulli Draheim und Antje Präger. Ein weiteres dickes Dankeschön gilt Chris Kolz, der uns mit seiner Steiff Sammlung unterstützt hat.  Nachfolgend neben ein paar Bildern auch ein kleiner Film, aufgenommen am Ende der Ausstellung.

IMG_3860 IMG_3863 IMG_3871 IMG_3879

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>