Verspätet

Mit etwas Verzögerung die erste Meldung zum HKW 2014.

Der Historical Kite Workshop fand nun schon zum 14. Mal statt. Dieses Mal im Süden der Republik in Sigmaringen. Petra und Andrea hatten uns bis zum Schluss auf die Folter gespannt, was denn in unserer Drachentasche landen würde – und landeten einen Volltreffer. Gebaut wurde der Drachen von Frank Owens aus dem Jahre 1928, den Frank schon seit 12 Jahren auf der Zu-bauen Liste hat. Ein Volltreffer also.

Nicht nur für uns, sondern für alle Teilnehmer war dieser Drachen, und damit verbunden auch die Art der Präsentation über das „warum dieser Drachen“, ein echter Volltreffer.

Petra und Andrea haben ein grandioses Wochenende organisiert, das wir heute, 2 Wochen nach Ende des Workshops mit dem Jungfernflug auf Fehmarn gekrönt haben.

Vielen Dank Ihr Zwei!

Demnächst gibt es dann auch ein paar mehr Bilder vom Workshop

IMG_9014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.