Irgendwas ist immer…

In diesem Jahr sollte Locktow wieder unser Abschluss der Drachenfest-Saison sein.

Wie zu dieser Jahreszeit durchaus üblich war das Wetter – sagen wir mal „durchwachsen“. Bei unserer Ankunft am Freitag war das Wetter noch halbwegs ok. Nachts fing es dann aber an hemmungslos zu schütten, wir hatten morgens schon das schlimmste Erwartet. Zu unserer Freude war es aber nicht so nass wie befürchtet und es wehte sogar ein sehr leichter Wind. Feuervogelwetter!

Nachmittags fing es dann aber wieder an zu schütten und hörte auch erst im Laufe der Nacht wieder auf.

Am Sonntag dann war schönstes Wetter – dafür aber komplett windfrei. So wurde aus Drachen Fliegen schnell Drachen Ausstellen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen war es also ein wunderschöner und gemütlicher Saisonabschluss im Kreise vieler Drachenfreunde.

IMG_7668 IMG_7660 IMG_7666 IMG_7667

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>