Mal was ganz Anderes

Das ist jetzt mal so weit weg von Drachen wie nur Irgendwas, musste aber trotzdem sein.
Am vergangenen Wochenende fand im dänischen Vingsted eins der wohl größten und wichtigsten Hot Rod Treffen des Jahres statt. Ein Thema, für das wir uns immer wieder begeistern können und schon immer geschwärmt haben. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und sind unserer heimlichen Liebe mal wieder etwas näher gekommen.
Wen es interessiert – mehr Bilder findet ihr unter Galerien.
Keine Angst, wir bleiben den Drachen treu, aber ein wenig Träumen muss erlaubt sein.

IMG_7070 IMG_7001 IMG_7008

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>