Drachenfliegen an besonderen Plätzen

In diesem Jahr sollte es mal wieder ein besonderer Urlaub werden, der uns neben vielen unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken auch die Chance auf ein kleines aber sehr besonderes Drachenevent brachte.
Ein weiteres Mal hat uns unser Urlaub nach Neuseeland geführt. Nicht das das nun Abenteuer genug wäre haben wir auf dem Hinweg einen Stopp bei Robert und Tracy Brasington auf Tasmanien eingelegt. Wie zufällig fand an eben jenem Wochenende das Bay of Fires Drachentreffen statt, so dass wir gemeinsam mit einigen Drachenfliegern aus Tasmanien in wirklich atemberaubender Kulisse und bei knapp 30 Grad Drachen geflogen haben.
Unten ein wirklich kleiner Vorgeschmack, ein etwas ausführlicherer Bericht folgt in kürze.

nz13-003

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>