Versprochen ist Versprochen

vor einiger Zeit hatten wir es schon angekündigt: ein weiterer Drachen im Depeche Mode Design ist in Planung – und hier ist er nun. Beim Cassagne Rad Workshop wurde das gute Stück endlich fertiggestellt. Wer es kennt wird sofort erkennen, dass es sich dabei um das Cover von Exciter handelt. Als weiteres Highlight haben aber auch Kai und Tini wieder an einem Depeche Mode Drachen gebaut. Sie haben sich für die Erste Single unserer Lieblingsband entschieden. Somit sind auf dem Workshop gleich Zwei Cassage Räder im DM Design entstanden. Dreaming of me und eben Exciter.
Neben diesen Beiden Rädern sind natürlich auch eine Vielzahl weiterer Räder entstanden, die nicht minder schön und erwähnenswert sind. Diese Drachen könnt ihr in der Workshopgalerie sehen.

IMG_5622 IMG_5589

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.