Fanö die Vierte

Es bleibt dabei, das Wetter ist unberechenbar. Heute war es zwar eigentlich trocken, dafür aber richtig schön stürmisch und somit für uns drachenfrei. Den Höhepunkt bei den Wetterkapriolen hatten wir aber wohl am Freitag wie die ersten beiden Bilder zeigen, die innerhalb einer Stunde aufgenommen wurden. Zuerst hat es satt geregnet um dann kurz darauf in strahlenden Sonnenschein zu wechseln…
Insgesamt sind wir mit dem Wetter aber doch sehr zufrieden, es könnt nur ein wenig wärmer sein.
Letzte Woche haben wir dann mit dem „Konsortium“ noch ein sehr schönes Baumwollfliegen eingelegt – auch sehr nett.
Außerdem haben Kai und Tini gezeigt, dass nicht nur wir Drachen im Depeche Mode Design bauen – sehr schön!!!

nass trocken willi box wolle dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.