Frohe Weihnachten

in diesem Jahr haben wir Weihnachten auf unserer Lieblingsinsel Fanö verbracht.
Es war also ein sehr ruhiges und gemütliches Weihnachten.
Auch wenn man am Strand und in Nordby das Gefühl hatte das auf der Insel doch relativ viel los ist, so waren wir im Ferienhausgebiet doch ziemlich alleine. Von unserem Ferienhaus aus sichtbar war lediglich in 3 Häusern Licht. Auch während unseres großzügigen Spaziergangs am Heiligabend zeigte sich, dass nicht wirklich viel los ist.
Es war also sehr schön ruhig.
Sehr schön war auch der Nachmittag. Den haben wir bei strahlendem Sonnenschein und 3 1/2 Windstärken am Strand verbracht. So konnten wir unter anderem die Gelegenheit nutzen und unseren Drachen Steiff Nr17 aus der DMSG-Serie von Hildegard und Wolfram Wannrich fliegen. Ein fantastisch gearbeiteter Drachen mit einem genauso schönen Bild am Himmel. Perfekt für einen Weihnachtsnachmittag. dazu noch die tolle Idee der Aktion von Hildegard und Wolfram im Hinterkopf – Drachenflieger, was willst du an Weihnachten mehr…

No17

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>