Black Celebration

Es war mal wieder Zeit…
Wie sagte Markus Kavka während der sehr guten “Number One” Doku über Depeche Mode so passend – “Der Soundtrack meines Lebens”.
Genau diese Aussage möchte ich doch exakt für mich übernehmen und so wurde es nach den beiden NoFlares “Violator” und “Playing the Angel” sowie dem “SOTU” Stern mal wieder Zeit ein Depeche Mode Cover an den Himmel zu hängen.
Erwischt hat es dieses Mal “Black Celebration”, appliziert auf einem Chi.
Der Jungfernflug fand beim Drachenfest in Locktow statt.
Somit fliegen jetzt nach gut 30 Jahren Bandgeschichte und 26 Jahren Fan-Dasein 4 Drachen im Depeche Mode Design. Ein weiterer ist in Planung…

Black Celebration

Black Celebration

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>