Drachenfest Locktow

Wieder einmal ein Premiere,
in diesem Jahr haben wir es zu Ersten Mal geschafft das Drachendest in Locktow zu besuchen.
Leider hat es uns auch in diesem Jahr wieder erwischt – wie schon in 2009 und 2010 in Bebra Iba war das Wetter nicht so dolle.
Am Samstag war es bitter kalt und der Wind blies im Mittel mit 4-5 bft, in Böen noch mehr.
So haben wir den ganzen Tag über eigentlich nur Hatas  geflogen.
Gegen Abend dann lies der Wind nach und wir konnten noch ein bisschen die Drachen lüften. So kamen dann mein neuestes Werk (s.o.) und der 4m Stern ein wenig an die Luft.
Am Sonntag dann war wiederum traumhaftes Wetter. Ein laues Lüftchen wehte und die Sonne strahlte was sie nur konnte.
Wie es dann aber immer ist mussten wir los – es warteten schließlich noch gut 300km Autobahn auf uns.
Insgesamt aber ein sehr schönes und gemütliches Drachenfest auf einem fantastischen Gelände und zusammen mit super Leuten.
Vielen Dank.

IMG_3596 hata IMG_3593

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.