Papagei Workshop Mardorf 2012

In diesem Jahr hatten wir das große Glück und vor allem Vergnügen, Steffen Gaubatz und seine Papageien als “Teacher” in Mardorf zu haben.
Nach der Ankunft und dem Verteilen der ersten Bausatzelemente für den 5m Papagei wurde sehr schnell klar, was da auf uns zukommt. Als Steffen dann je nach Baufortschritt immer mehr Pakete aus seinem Zimmer holte war die Sache schnell klar. Es muss sehr viel genäht werden.
Geschafft haben wir es dann aber alle und am Ende des Wochenendes hatten wir dann alle 9 unseren Papagei inklusive der 51 – Schenkligen Waage und Packsack fertig.
Bleibt also ein dickes Dankeschön an Steffen und Petra für einen fantastischen Workshop, einen klasse Drachen und ein in jeder Hinsicht einmaliges Wochenende.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>