Mauli Workshop 2014

In diesem Jahr hatten wir zum Zweiten Mal das große Glück und vor allem Vergnügen, Steffen Gaubatz als “Teacher” in Mardorf zu haben.
Nachdem wir 2012 die Papageien bauen durften war 2014 der allseits bekannte Maulwurf “Mauli” dran. Wie schon bei den Papageien war extrem viel Stoff zu verarbeiten und es wurde sehr schnell klar, dass wir uns ein sehr ambitioniertes Projekt für einen Wochenend-Workshop ausgesucht hatten. Nach und nach wurden aber schließlich immer mehr der 10 zu bauenden Maulis fertig.
Am Ende kam es dann aber doch noch wie es kommen musste. Unser Mauli wurde nicht fertig. Alles aber kein Problem. Mit Steffens Hilfe und Tipps wurde der Drachen dann halt 2 Wochen beim Reparaturworkshop fertiggestellt.
Beim Jungfernflug hatte es unser Mauli dafür umso eiliger. Schon wenige Wochen später durfte er zum ersten Mal an den Himmel – und dann gleich während eines Kurzbesuchs auf Fanö. Ein Traum!
Wiederum bleibt also ein dickes Dankeschön an Steffen und Petra für einen fantastischen Workshop, einen traumhaften Drachen und unendlich viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>