Historical Kite Workshop 2014

Wieder einmal war es Workshop-Zeit. 2014 hat es den Historical Kite Workshop auf die Schwäbische Alb verschlagen. Unsere Gastgeber Petra und Andrea hatten die Teilnehmer schon am Donnerstag auf ihren Hof zum gemütlichen Beisammensein eingeladen- eine sehr schöne Idee, die zahlreich angenommen wurde.
Der Eigentliche Beginn des Workshops war wie üblich natürlich am Freitag. Nachdem auch die letzten Teilnehmer eingetrudelt waren konnte es auch losgehen.
Obwohl – oder gerade weil – Petra und Andrea die Teilnehmer komplett im Ungewissen gelassen hatten, was denn für ein Drachen das Objekt der Begierde sein sollte war die Spannung natürlich groß, und die Überraschung umso größer als das Geheimnis gelüftet wurde. Gebaut wurde der Drachen von F. Owens von 1928. Eine sehr große und positive Überraschung für alle.
Somit verlief das Wochenende wie im Fluge und war ein voller Erfolg. Besonders hat uns die Begründung und die Präsentation des „warum dieser Drachen“ Beeindruckt.
Mädels, das war klasse!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>