Bebra Iba 2007

Nach den Wetterkapriolen im Sauerland wurden wir zum Saisonabschluss in Bebra Iba noch einmal verwöhnt.
Fantastisches Wetter, am Samstag ein wenig und am Sonntag sogar richtig Wind. Einfach klasse.
Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt.
Neben dem historischen Zelt, das wir mit einer Reihe “historischer” Freunde wieder gefüllt haben gab es eine echte Weltpremiere.
Zum ersten Mal habe ich an einem Rokakku-Kampf teilgenommen; ok, der Spaß war von kurzer Dauer aber es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für das tolle Material an Tom; ich habe es versucht…  :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>