Neuenrade 2007

Auf den folgenden Bildern seht ihr was passiert, wenn einem der Wettergott einen riesigen Strich durch die Drachenfestplanung macht.
Die Wiese verwandelt sich in eine Schlammwüste, die Drachen können nicht fliegen, das gesamte Programm muss abgesagt und Autos geborgen werden.
Eigentlich war an diesem Wochenende ein großes Programm rund um die historischen Drachen geplant. Wir haben versucht so gut es geht dem Publikum etwas im trockenem zu Präsentieren was aber nicht annähernd das geplante Programm ersetzen konnte.
Also müssen wir im nächsten Jahr wiederkommen und das Verpasste nachholen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>