Drachen von oder nach Willi Koch

Er verbindet Drachenbau mit einer unbeschreiblichen Art der Darstellung seiner Motive. Berühmt ist er natürlich für sein Streifendesign, seine anderen Drachen sind aber nicht weniger großartig. Inzwischen hat sich in unserer Tasche der Eine oder Andere Drachen von Willi oder aber in seinem Design breit gemacht, wobei wohl das Lesezeichen am meisten aus der Reihe fällt.
Die meisten der Drachen wurden von Willi gebaut, einige aber auch von uns. Eine besondere Stellung nehmen dabei für uns neben dem 4m Stern die Drachen mit den Depeche Mode Motiven ein.
Der inzwischen mehrfach erwähnte 4 Meter große Stern wird bereits an anderer Stelle entsprechend gewürdigt,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>